Mit Niederlage in dreiwöchige Pause

Am vergangenen Sonntag stand das Heimspiel gegen den TSV Ottobeuren II an. Erneut fehlten einige Spieler verletzungsbedingt. Somit mussten die Schongauer mit nur zwei Auswechselspielern in die Partie gehen. 

Die ersten Minuten gestalteten sich, wie so oft in dieser Saison, sehr ausgeglichen, obwohl die Schongauer in dieser Phase das leicht bessere Team waren. Leider konnte man sich nie richtig absetzen, sodass man durch einige fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen zur Pause mit vier Toren zurück lag. 

Auch der Start in Hälfte zwei verlief alles andere als geplant. Bereits in der 35. Spielminute lag man mit sieben Toren zurück, was abermals an einem zu hektischen Angriffsspiel lag. Daraufhin kämpfte man sich bis auf zwei Tore heran, doch die Landesligareserve konnte den knappen Vorsprung ins Ziel bringen. So wurde das Spiel mit 33:29 verloren.

Nun steht eine dreiwöchige Spielpause an, anschließend geht es für die Schongauer am 25.02. Zum BOL Absteiger nach Gilching.

Nach oben scrollen