News

Unser Sportpiratencamp ist das ultimative Abenteuer für alle sportbegeisterte Kinder Jahrgang 2011 – 2016. Hier dreht sich alles um Handballtraining und ein abwechslungsreiches Programm, das …

Servus Andrei Pankler!

Die Herren des TSV Schongau haben mit Andrei Pankler einen neuen Trainer gefunden. Wir haben unserem neuen Coach, der über viel Erfahrung auf und neben …

Obwohl man in der vergangenen Saison als Tabellenletzer schon als sicherer Absteiger feststand, haben es die Herren vom TSV Schongau dennoch geschafft die Klasse zu …

Für die E-Jugend vom TSV stand am Sonntag den 07.04.2024 eine neue Herausforderung auf dem Programm: Der LEW Jugend Cup in Schwabmünchen. Noch etwas müde …

Wer hätte vor vier Jahren gedacht, dass die Mädels eines Tages in der Landesliga spielen würden? Die gleiche Mannschaft, zusammengewürfelt aus Schongau und Peißenberg, die …

Abstieg besiegelt

Vergangenen Samstag Abend ging es für die Schongauer Handballer zum Auswärtsspiel in die Werdenfels-Arena nach Partenkirchen. Auch zu diesem Auswärtsspiel konnte die Mannschaft um Trainer …

Am vergangenen Sonntag traf die Schongauer Herrenmannschaft auf den Aufstiegsaspiranten aus Pullach. Im Hinspiel unterlag man unglücklich und nur äußerst knapp. Doch für das Rückspiel …

Am vergangenen Sonntag ging es für die Schongauer Herren zum schweren Auswärtsspiel nach Gilching. Wie schon in so vielen Spielen zuvor, mussten die Schongauer auf …

Am vergangenen Sonntag stand das Heimspiel gegen den TSV Ottobeuren II an. Erneut fehlten einige Spieler verletzungsbedingt. Somit mussten die Schongauer mit nur zwei Auswechselspielern …

Am vergangenen Samstag ging es für die TSV-Handballer zum direkten Konkurrenten nach Dietmannsried.  Die ersten Minuten gestalteten sich sehr ausgeglichen, da beide Teams vor allem …

Nach der Weihnachtspause waren die Viertplazierten aus Rednitzgrund zu Gast. Während die Gegnerinnen dieses Jahr bereits ein Spiel hatten, merkte man den Gastgeberinnen die lange …

Am 20.01.24 begrüßte man das Team aus Mindelheim in der Schongauer Lechsporthalle. Das Hinspiel haben die Schongauer Mädels, nach einer sehr spannenden Partie, nur knapp …

Bereits am vergangenen Samstag ging es für unseren weiblichen Nachwuchs, zum Auftakt nach der Winterpause, nach Memmingen. Da das Hinspiel lediglich mit einem Tor Unterschied …

Am vergangenen Mittwoch stand für die Schongauer Herren das letzte Ligaspiel vor der Weihnachtspause an. Man musste auswärts bei der SC Unterpfaffenhofen/Germering II ran, welche …

Höhepunkt zum Jahresende

Zum Abschluss des Handballjahres 2023 stand für die E-Jugend des TSV Schongau noch ein Highlight auf dem Programm: Das selbstorganisierte Weihnachtsturnier mit fünf anderen Teams …

Nach oben scrollen