News

Am vergangenen Sonntag ging es für die Schongauer Herren zum schweren Auswärtsspiel nach Gilching. Wie schon in so vielen Spielen zuvor, mussten die Schongauer auf …

Am vergangenen Sonntag stand das Heimspiel gegen den TSV Ottobeuren II an. Erneut fehlten einige Spieler verletzungsbedingt. Somit mussten die Schongauer mit nur zwei Auswechselspielern …

Am vergangenen Samstag ging es für die TSV-Handballer zum direkten Konkurrenten nach Dietmannsried.  Die ersten Minuten gestalteten sich sehr ausgeglichen, da beide Teams vor allem …

Nach der Weihnachtspause waren die Viertplazierten aus Rednitzgrund zu Gast. Während die Gegnerinnen dieses Jahr bereits ein Spiel hatten, merkte man den Gastgeberinnen die lange …

Am 20.01.24 begrüßte man das Team aus Mindelheim in der Schongauer Lechsporthalle. Das Hinspiel haben die Schongauer Mädels, nach einer sehr spannenden Partie, nur knapp …

Bereits am vergangenen Samstag ging es für unseren weiblichen Nachwuchs, zum Auftakt nach der Winterpause, nach Memmingen. Da das Hinspiel lediglich mit einem Tor Unterschied …

Am vergangenen Mittwoch stand für die Schongauer Herren das letzte Ligaspiel vor der Weihnachtspause an. Man musste auswärts bei der SC Unterpfaffenhofen/Germering II ran, welche …

Höhepunkt zum Jahresende

Zum Abschluss des Handballjahres 2023 stand für die E-Jugend des TSV Schongau noch ein Highlight auf dem Programm: Das selbstorganisierte Weihnachtsturnier mit fünf anderen Teams …

Am vergangenen Sonntag stand das wahrscheinlich wichtigste Spiel der bisherigen Saison für die Schongauer Männer an. Zu Gast in der Lechsporthalle war der TSV Mindelheim, …

Nach dem überraschenden Punktgewinn gegen Herrsching, war der nächste starke Gegner zu Gast in der Lechsporthalle. Die Mädels aus Gefrees, aktueller Tabellenzweiter, hatten eine sehr …

Lediglich 44 Stunden waren vergangen seit die Männer vom TSV Schongau die schmerzhafte Niederlage in Marktoberdorf kassierten, da kam mit dem TSV Sonthofen der Spitzenreiter …

Niederlage durch Gegenstöße

Am vergangenen Freitag ging es für unsere Herren zum wichtigen Auswärtsspiel zum Tabellennachbarn nach Marktoberdorf. Trotz weiterhin starker Personalsorgen konnten die Schongauer eine gute Mannschaft …

Am vergangenen Wochenende traf die weibliche C-Jugend im Heimspiel auf den TSV Landsberg. Es war von Anfang an klar, dass das Spiel nicht einfach werden …

Niederlage im Spitzenspiel

Eine lange Anfahrt, bei nicht optimalen Fahrverhältnissen, steckte den Schongauer Damen am Sonntag Abend in den Knochen. Hinzu kam die extrem späte Ansetzung des Spiels …

In der heimischen Lechsporthalle war am Wochenende der TSV Herrsching zu Gast. Kein unbekannter Gegner, denn bereits in der Quali traf man auf die Mädels …

Nach oben scrollen