Beste Saisonleistung

Am 20.01.24 begrüßte man das Team aus Mindelheim in der Schongauer Lechsporthalle. Das Hinspiel haben die Schongauer Mädels, nach einer sehr spannenden Partie, nur knapp verloren, weshalb man das Rückspiel um so mehr gewinnen wollte. Mit genau dieser Einstellung sind die Mädels dann auch in das Spiel gegangen. 

Zu Beginn war es erneut eine sehr ausgeglichene Begegnung, in welcher die Schongauerinnen immer nur knapp führten. Erst ab der 33. Spielminute konnte man sich von den Gästen absetzten, was dann schlussendlich auch den 22:19-Sieg einbrachte.

Ich persönlich muss die Mädels für dieses Spiel sehr loben. Meiner Meinung nach war das unser bisher bestes Saisonspiel. Wir waren unglaublich stark in der Abwehr und haben kaum Foulspiele begangen. Auch beide Torhüterinnen erwischten einen super Tag und im Angriff wurden die Chancen schön herausgespielt, sodass sich sehr viele Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen konnten. 

Alisa Frank
Nach oben scrollen