Rückblick und Ausblick

Lange ist hier auf der Homepage nichts passiert. Das hatte mehrere Gründe, auf die wir gerne eingehen wollen.

Liebe Handballfreunde,

Wir möchten Euch einen Blick auf die vergangenen 2 Jahre geben und natürlich auch auf die Ziele der Handball Abteilung Schongau in den kommenden Jahren eingehen.

Wie in allen anderen Bereichen des öffentlichen Lebens hat auch uns Corona einen großen Strich durch die Rechnung gemacht.

Ende 2019 wurde die Vorstandschaft neu besetzt, die Pascal Mudrack als 1. Vorstand der Handballabteilung Schongau übernommen hat.

Durch die Pandemie war im März 2020 leider alles vorbei. Der Spielbetrieb, sowie alle geplanten Projekte, wurden bis auf weiteres eingestellt bzw. ausgesetzt und man hat sich auf die Saison 2020/2021 konzentriert. Die Saison 2021/2022 wurde mittlerweile unterbrochen.

Unsere Ziele die nächsten Jahre:

–       Jugendarbeit (Schongau Handball 2030)

–       Ausbildung/Fortbildung Trainer

–       Sponsorenrückgewinnung

–       Social Media (Homepage, Facebook, Instagram)

Wir halten Euch jetzt monatlich über aktuelle Entwicklungen bzgl. Spiel- und Trainingsbetrieb, hier auf der Homepage, auf dem laufenden.

Nach oben scrollen